Sonja Wilkending – Stark für Frillendorf

Wir stellen Ihnen unsere 41 Kandidatinnen und Kandidaten für ein starkes Essen vor! Sonja Wilkending  kandidiert für Frillendorf.

Wilkending

Zur Person

geboren am 12.1.1961 in Essen, verheiratet mit Thilo Wilkending, 2 Töchter Florine 26 und Lena 22 Jahre,
Beruf der Kandidatin: Controllerin
Stellvertretende Schulausschussvorsitzende, Beisitzerin MIT, Mitglied Rechnungsprüfungsausschuss

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Frillendorf,

Frillendorf ist schön, grün und liebenswert. Frillendorf hat Charakter. Meine Familie und ich wohnen gerne hier. Trotz der Nähe zu den Autobahnen A 40/52 hat Frillendorf eine gute Wohn-und Lebensqualität. Frillendorf ist zentral und doch „dörflich“. Diese Lebensqualität zu erhalten, dafür arbeite ich. Ich setze mich ein für

  • Reduzierung der durch die A40/A52 verursachten Verkehrs- und Umweltbelastungen
  • Umsetzung des Anschlussstellenkonzeptes A40
  • Erhalt des vielfältigen Schulangebotes auch der freien Träger
  • Unterstützung der Frillendorf Sportvereine
  • Verbesserung der Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten
  • Seniorengerechtes Wohnen
  • Sicherheit und Sauberkeit
  • Bewahrung der sozialen Balance in Frillendorf

Bitte wählen Sie mich am 25. Mai 2014

Ihre

Sonja Wilkending